Meine Philosophie: GEHT NICHT - GIBT’S NICHT!

Mein Name ist Claudia Schreiner bin 42 Jahre alt und lebe gemeinsam mit Tochter Antonia und Lebensgefährten Franz in Thurnharting bei Pasching. Kochen bedeutet für mich Kreativität, der Phantasie freien Lauf lassen, offen für Neues und Gegensätze miteinander zu verbinden. 

Ausgefallene Köstlichkeiten zu kreieren bereitet mir schon seit eh und je Freude. Da ich nicht immer die üblichen Saucen und Dip´s zu gegrilltem Fleisch, Fisch oder Käse essen wollte, fing ich an zu experimentieren.

Ich wollte einfach etwas anderes. „WOSGUATS“.

Eine Mischung aus dem, was ich weiß, irgendwo gegessen oder gelesen habe. So probierte ich Verschiedenes aus, bis ein neues Geschmackserlebnis fertig war und „WOSGUATS“ ins Glas konnte!

So versuche ich, Altes und Vergessenes wieder in unsere sehr künstlich gewordene Geschmackswelt neu aufleben zu lassen. So suche ich nach alten  Rezepturen, experimentiere und verwandle sie neu in unsere Zeit.

Unsere Chutneys, Pestos und Aufstriche, ob süß oder sauer, sind in liebevoller Handarbeit und ohne künstliche Aromen hergestellt. 

„WOSGUATS“ soll den Gaumen verwöhnen,

die Sinne verzaubern und verführen zur Lust auf „Mehr“.

Zum Verschenken oder einfach selber genießen.

 

office@wosguats.at